Chronik 2006 - 2013

Zu ausführlichen Berichten über die Veranstaltungen ab 2006 siehe Berichte. In der Chronik soll nur ein kurzer Überblick gegeben werden.

2006:

Erhard Hoffmann wird für 25 Jahre Schützenmeistertätigkeit geehrt.

Bürgermeister Franz Birkl, 2. Bürgermeister Hermann Böhm und 2. Schützenmeister Robert Geitner gratulieren.

2007:

Die Pistolenmannschaft, erst 2005 in die Bezirksoberliga aufgestiegen, schafft den Sprung in die Landesliga.

Die erfolgreichen Schützen erneut Thomas Englhardt, Gerhard Lotter, Helmut Neudecker, Uwe Schlaffer, Helmut Brunner.

Die Feierlichkeiten zum 80jährigen Jubiläum werden mit dem Prominentenschuß zum 68. Gauschießen des Schützengaues Sulzbach-Rosenberg am 4. Mai 2007 eröffnet.

Kirchenzug zum 80jährigen Gründungsfest.

Der Jubelverein angeführt von Fähnrich Robert Geitner, und Fahnenbegleitern Lothar Mehringer und Helmut Neudecker.

Mit zahlreichen Ehrengästen werden die Sieger gefeiert. Mit 390 Schützen an 17 Schießtage wurde ein erfolgreiches Schießen durchgeführt.

2008:

Die 50jährige Wiedergründung wird in kleinem Rahmen gefeiert.

Anton Wesnitzer stiftete eine Erinnerungsscheibe, Reiner Hoffmann eine Scheibe, die von Erich Rost gewonnen wurde.

Sieger und Spender mit den beiden Schützen- meistern Robert Geitner und Erhard Hoffmann

2011:

Ernennung Erhard Hoffmann
zum Ehrenmitglied

In Anerkennung seiner besonderen Verdienste um den Verein, insbesondere für 30 Jahre Tätigkeit als 1. Schützenmeister, wird Erhard Hoffmann zum Ehrenmitglied ernannt.

Erhard Hoffmann mit 2. Schützenmeister Robert Geitner (li.) und 1. Bürgermeister Franz Birkl (re.)

Gebhard Markus ist Gaukönig

Mit Markus Gebhard erringt der 5. Schütze der Vereinsgeschichte die Gaukönigswürde.

Das Foto zeigt ihn zusammen mit dem 1. Schützenmeister

2013: